Nehmt mir die Maske nicht weg!!!

Nein, natürlich stammt die Aussage nicht von mir. Ich bin zwar vielleicht bekloppt, aber so bekloppt nun auch wieder nicht. Meinetwegen könnte dieser komplett nutzlose Drecksschmierlappen morgen in der Mülltonne verschwinden. Nicht so jedoch bei 60% meiner lieben Mitmenschen …

Boris Reitschuster berichtet auf seiner Seite von einer aktuellen INSA-Umfrage, derzufolge 60% der Befragten (2.146 repräsentativ ausgewählte Menschen in ganz Deutschland) die Maskenpflicht beibehalten möchte. Interessanterweise sind es auch bei dieser Umfrage diejenigen, die sich „eher rechts der Mitte“ verorten, die diesen Quatsch lieber heute als morgen abgeschafft sähen. Dort scheint es noch gesunden Menschenverstand zu geben, während links … ach, lassen wir das. Sinnlos.

Ashampoo_Snap_2022.01.29_11h52m38s_001_

Gut, angesichts der Tatsache, dass die mediale Verblödung schon so weit fortgeschritten ist, dass man den Klabauterbach, diesen komplett geisteskranken Wirrkopf als beliebtesten SPD-Politiker bezeichnet, wundert einen dieses Ergebnis nicht sehr. Ich hab ja selbst schon mehrfach betont, dass ich die eigentlichen Feinde in den eigenen Reihen vermute sehe.

Quod Erat Demonstrandum, würde ich mal sagen.

Diese nahezu hündische Ergebenheit der Deutschen gegenüber ihrer Obrigkeit wird noch dazu führen, dass Deutschland als einziges Land mit drakonischen Maßnahmen übrigbleibt, während in allen Ländern um uns herum wieder das Leben zu leben beginnt.

Und die Deutschen werden noch stolz auf sich sein.

Um es erneut mit dem großen Philosophen Severus Snape zu sagen: „Man möchte brechen!“

2 Kommentare zu „Nehmt mir die Maske nicht weg!!!

Gib deinen ab

  1. ……und die Linksfaschisten von den Grünen und „Sozialdemokraten“ sind bei allen rigorosen Massnahmen ganz vorne mir dabei. Eigentlich paradox, da es sich bei denen ja um angeblich so „heldenhafte Kämpfer gegen den Faschismus“ handelt. Aber individuelle Freiheiten und Meinungsfreiheit werden wohl primär (Winz)Minderheiten wie Transsexuellen oder illegalen Zuwanderern zugestanden.

    Gefällt mir

  2. Die Maskenpflicht sollte abgeschafft werden, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sie weitertragen will oder nicht, also zurück zur Eigenverantwortlichkeit, dann braucht es auch solche Umfragen und Beschimpfungen der Menschen, die vielleicht Angst haben, was ja nach den letzten zwei Jahren kein Wunder ist, nicht mehr!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: