Kommen Lager für positiv Getestete? Unglaubliches Papier aus dem Innenministerium

30-Minuten-Video, das es in sich hat! Nehmt Euch die Zeit!

Danke an Boris Reitschuster!

3 Kommentare zu „Kommen Lager für positiv Getestete? Unglaubliches Papier aus dem Innenministerium

Gib deinen ab

  1. Ja da gibt es viele erschreckende Argumente, daß man beispielsweise eine Strafandrohung bekommt, wenn man jemanden angesteckt hat, keinen Führerschein mehr machen kann und im schlimmsten Fall, das betrifft, glaube ich nur Deutschland, keine Lebensmittel mehr einkaufen darf!
    Was man dagegen tun kann? Nicht nur solche Videos ins Netz stellen, sondern auch dagegen argumentieren!
    Die Fakten zusammensammeln, bei der Gesetzesvorlage seine Einwände bringen und mit Freunden, Nachbarn, Kollegen diskutieren und sagen „Freunde das geht so nicht! Nicht jeder Ungeimpfte ist gefährlich und steckt automatisch jeden an, also braucht ihr keine Angst haben und natürlich müssen auch
    Und ansonsten gut auf sich schauen, damit man gesund bleibt und auch in keiner Depression versinkt!
    Alles Gute am dritten Adventsonntag, schreiben Sie doch eine Corona-Geschichte darüber!
    Mein Corona-Texte-Lteraturgeflüstertextebuch wird demnächst erscheinen! Da kann man, glaube ich, die Entwicklung in meinen jeweiligen Blogartikeln gut nachvollziehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: