Was zum Lachen. Oder Weinen

Dem habe ich absolut nichts hinzuzufügen. Der Wahnsinn grassiert. Weiter und weiter und weiter …

Ollis Blog der Infamie

https://www.fernuni-hagen.de/bildungswissenschaft/bildung-differenz/video-audio/queer-theory-videos/figurationen.shtml

Ich habe es nicht ausgehalten, mir diese gestörten Teletubbies für Fasterwachsene mit woker Störung komplett anzutun. Aber es ist schon faszinierend und erschreckend, was für ein hanebüchener Müll inzw. an deutschen Universitäten produziert wird. Der Abstieg Deutschlands schreitet rapide voran.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: