Und noch ein völlig überlastetes Krankenhaus

… das genügend Zeit findet, ein lustiges Video zu drehen. Mal sehen, vielleicht mach ich eine Serie daraus und am Jahresende zählen wir mal nach. Heute verarscht uns: Klinikum Wels-Grieskirchen

Ach kommt, weils so schön ist, gleich noch einen Doppelten hinterher: UKSH Kiel und Lübeck

3 Kommentare zu „Und noch ein völlig überlastetes Krankenhaus

Gib deinen ab

  1. Auch das kann man differenziert sehen und auch wenn die Covid-Stationen zum Glück derzeit nicht überlastet sind, ist die Arbeit in einem Krankenhaus wahrscheinlich anstrengend, noch dazu, wenn man den ganzen Tag Maske undSchutzanzug tragen muß! Daß man da zur Entlastung ein wenig tanzt und ein Video darüber dreht, finde ich im Sinne der Psychohygiene gut und generell sollte man auch hier aufpassen und es sich gut gehen lassen!

    Gefällt mir

    1. Auch da stimme ich Ihnen zu. Nur handelt es sich bei all diesen Jerusalema Dance Videos um richtig aufwendige Produktionen, die man nicht mal eben nach Feierabend nach einer 12-Stunden-Schicht (oder wie lange auch immer) mit dem Handy dreht. Das ist tagelange Arbeit und passt eben nicht zur Propaganda von überlastetem Klinikpersonal, bei dem sich die Covid-Kranken auf den Fluren stapeln. (Übertreibung von mir)

      Gefällt mir

  2. Auf den Fluren stapeln sich zum Glück keine Toten, das Video habe ich schon zu Weihnachten gesehen, wie aufwendig es produziert wurde und das dahintersteckt, weiß ich nicht so genau, ist mir auch egal! Wichtiger würde ich es finden, das logische Denken einzuschalten, was jetzt nach der monatelangen Angstprogpaganda wahrscheinlich wirklich schon verloren gegangen ist! In Österreich gibts derzeit ein-biszweitausen positive Testergebnisse, im Frühling vor den Lockerungen, gab es ein paar hundert, aber da wurden ein paar tausend Leute täglich getestet. Jetzt sind es, wie ich vom Gesundheitsminister hörte, hunderttausend.
    Also bleiben die Zahlen eigentlich gleich und man könnte, sollte, alles, meinetwegen vorsichtig aufsperren, warum man das nicht tut, jetzt nach diesen Mutationen schielt und plötzlich mit der Null Covid Theorie daherkommt, verstehe ich nicht wirklich oder doch, damit sich die Leute impfen lassen wahrscheinlich! Aber die funktioniert, wie ich höre derzeit ebenfalls nicht so, wie sie soll!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: