Die unglaubliche Geschichte des Mr. B

Eigentlich hatte ich ja nicht die Absicht, mich auch noch während meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schreiben, mit diesem Corona-Wahnsinn auseinanderzusetzen, aber das eine oder andere Ereignis in den letzten Wochen hat mich dann doch mehr oder weniger dazu inspiriert. Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden oder verstörten Personen wäre natürlich reiner Zufall. Oder so ..

Die unglaubliche Geschichte des Mr. B

3 Kommentare zu „Die unglaubliche Geschichte des Mr. B

Gib deinen ab

  1. Spannend,spannend,also doch! Erinnert ein bißchen an Kafka und die „Verwandlung“
    Aber warum heißt der Typ Mister B? Die Geschichte scheint ja in Deutschland zu spielen!

    Liken

  2. Aha, kenne ich nicht, aber dann wirkt es distanzierter, wenn man die Handlung nach Amerika verlegt, während ja alles anderes mit den Trullas und dem Junior eher heimisch wirkt!

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: