Der Kontrollverlust (Rubikon)

Das unabhängige Nachrichtenportal „Rubikon“ veröffentlicht ein Interview aus dem spanischen Fernsehen zu der grauenhaften, unausrottbaren und tödlichen Pandemie, die uns derzeit heimsucht. Dummerweise gibt der interviewte Arzt nicht die Antworten, die man für eine ordentliche Panikmache bzw. deren Aufrechterhaltung brauchen würde.

„Wir haben die Kontrolle verloren“, sagt ein TV-Mensch, als er seiner überforderten Kollegin beispringt und behauptet am Ende, er habe „Tote auf den Straßen“ gesehen. Auf die Frage des Doktors, ob er auch Totenscheine unterschrieben habe, wird das Interview „beendet“

Meine Güte, was wir doch verarscht werden!

Weiterlesen beim Rubikon

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: