Izabella Nilsson Jarvandi

Häh? Wer? Nie gehört.

Kein Wunder, wenn man nur Mainstreampresse konsumiert. Alle Gazetten sind voll mit der Klimaheiligen Greta, weil sie so schön den selbsternannten Eliten nach dem Mund redet. Sogar der ischiasgeplagte Juncker aus Brüssel hat ihr schon die Hand geküsst. Als Dank und Anerkennung, dass sie ihm die Mühe abnimmt, Jugendliche auf Linie zu bringen.

Und Izabella? Ein paar Zitate von ihr:

„Ich bin so wütend auf die Politiker. Ich werde niemals schweigen und so lange kämpfen, bis in Schweden wieder Ordnung herrscht.“

„Ich bin eine junge politische Aktivistin gegen den Globalismus, die Wahrheit und Gerechtigkeit für mein geliebtes Schweden sucht“

„Im Vergleich zum Rest der Welt sind die EU, die Regierung und andere Machthaber die Extremisten. Wer sonst möchte seine eigenen Leute ausrotten?“

„Die Linke macht Spaß … Einerseits will man Vielfalt – gleichzeitig ist die Vielfalt nicht vorhanden, da alle gleich sind.“

Die Propaganda-Medien „sind Verräter, die dazu beitragen, die Menschen noch mehr zu spalten“

Die 15-jährige Izabella, Tochter eines Iraners und einer Schwedin ist in ihrem Land zum Sprachrohr für den dortigen Ableger der Gelbwestenbewegung geworden. Irgendwas in unseren Medien darüber? Igitt, nee, das passt ja gar nicht in die Agenda.

Jugendliche wie Izabella oder hierzulande der junge Blogger und Youtuber Niki machen einem ein bisschen Hoffnung, dass die junge Generation noch nicht komplett verblödet ist.

Bildquelle: https://www.ingridochmaria.se/2018/12/20/blir-izabella-15-var-forsta-kvinnliga-statsminister/

Ein Kommentar zu „Izabella Nilsson Jarvandi

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: